www.onlineSpielideen.de - wir bringen Sie ins Spiel

BETA-TESTER bei onlineSpielideen.de werden!
Wir brauchen für unsere neuen Online-Spiele immer wieder interessierte Spieler, die sich die Zeit zum Testen nehmen. Wir wählen uns die Menschen, die wir unsere Spiele prüfen lassen, aber sehr genau aus. Beta-Testen ist nämlich nicht nur (unbezahltes) Vergnügen, wir erwarten auch schnelle und präzise Ergebnisse über deine Tests (als Spieler duzen wir uns alle).

Wie läuft das Spieletesten in der Praxis ab?
Wenn wir ein Spiel testen lassen wollen, schicken wir eine E-Mail an unsere Spieletester raus (mal an alle, mal nur an einige) mit der Bitte, das sich das Spiel abzuschauen. Wir hätten dann von dir gerne entweder deinen allgemeinen Eindruck in ein paar Sätzen (zur Spielidee, zur Gestaltung, zu den Preisen usw) oder wir stellen einige konkrete Fragen (Formular), die du dann kurz beantwortest. Es kann auch vorkommen, das mehrere Spiele zu testen sind, dann ist auch mal deine Meinung gefragt, welches das beste bzw. das schlechtests ist (Voting)...

Du bist dabei?
Klasse! Es wäre toll, wenn du uns ein paar Infos über dich gibst, dass wir herausfinden können bei welchen Tests wir dich hinzuziehen können. Alle Angaben bis auf die E-Mail-Adresse sind freiwillig. Vielen Dank!


  1. Kontaktdaten:

    (Name) (Vorname)
    (ggf. Firma)
    (Straße/Hausnummer)
    (PLZ) (Ort)
    (Telefonnummer)
    (E-Mail-Adresse)

  2. Welche Art von Spielen möchtest du am liebsten testen?



  3. Einige Infos zu deiner Person?

    (Alter)
    (Beruf)
    (Hobbys)
    Geschlecht: w m

  4. Wie bist du auf "onlineSpielideen.de" aufmerksam geworden?


 

 

Home | Kontakt/Impressum